Der Regenbogenfisch

FREITAG 28.06. // 9.30 UHR

„Der Regenbogenfisch“ ist wunderschön, denn er hat schillernde, leuchtende Schuppen, die wie ein Regenbogen funkeln. Aber Freunde, die hat er nicht, denn er ist ziemlich eingebildet und egoistisch. Bis er einen weisen Rat vom Oktopus erhält, nämlich seine Schuppen mit anderen Fischen zu teilen, um wahre Freundschaft zu finden. Die Geschichte des Regenbogenfisches vermittelt Kindern wichtige Botschaften über Freundschaft, Großzügigkeit, Selbstlosigkeit und die Bedeutung, mit anderen zu teilen und sich um andere zu kümmern.

Aufführung, geeignet ab 3 Jahren
REGENBOGENFISCH: DZAKI RADOJČIĆ
FRAU KORALLE UND WEISE KRAKE: HANNA CHRISTGEN
REGIE / KONZEPT: RADA R. RADOJČIĆ
MUSIKALISCHE LEITUNG: DIXON RA
KOSTÜM: ANNA HÖRLING UND DZAKI RADOJČIĆ

Der Regenbogenfisch